Nils Maiworm verstärkt die TTV Neheim-Hüsten

Vom Regionalligisten TTC Altena wechselt der 21-jährige Nils Maiworm zur neuen Saison 2021/2022 zur TTV Neheim-Hüsten. Nils wird Spitzenspieler in der 1. Herrenmannschaft in der NRW-Liga.

Nils Maiworm begann mit 5 Jahren seine Tischtenniskarriere bei dem TTC DJK Lendringsen. Im Jahr 2009 folgte der Wechsel zum TTV Menden-Platteheide. Nils Maiworm spielte dort in der höchsten Jugend-Spielklasse, der Jungen-Verbandsliga. Nils war während seiner Zeit beim TTV Menden-Platteheide Mannschaftskollege von Marco Höhm, der bereits seit dem Jahr 2014 in der 1. Herrenmannschaft der TTV Neheim-Hüsten aufschlägt. Tobias Samol, seit dem Jahr 2020 bei der TTV in der zweiten Herrenmannschaft aktiv, war ebenfalls Mannschaftskollege von Nils Maiworm.

Im Jahr 2013 wechselte Nils Maiworm zur TTF Bönen und spielte dort in der Verbandsliga und der Regionalliga, bevor im Jahr 2016 der Wechsel zum TTC Altena erfolgte.

Nils Maiworm feierte zahlreiche Erfolge in seiner Jugendzeit. Hervorzuheben ist der Titel des Westdeutschen Jugendmeisters sowie der Gewinn der Westdeutschen Rangliste im Jahr 2016.

Die TTV Neheim-Hüsten begrüßt den neuen Spitzenspieler sehr herzlich.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert