Neuzugang für erste Herrenmannschaft

Die erste Herrenmannschaft des TTV wird ab der neuen Saison – die bereits in 2 Wochen beginnt – durch Marc Rocholl verstärkt. Marc wird an Position 2, direkt hinter Spitzenspieler Marco Höhm, aufschlagen. In seiner Jugendzeit hat Marc viele Jahre beim TuRa Freienohl gespielt. Anschließend ging es eine Saison zum TTC Turflon Werl und seit 2012 spielte er in der 1. Mannschaft des LTV Lippstadt. Durch seine langjährige Erfahrung in der NRW- und Verbandsliga ist er für die neue Herausforderung bestens vorbereitet. Vor allem die vielfältigen Schnittvariationen seiner Aufschläge sind gefürchtet und bringen viele Gegner zur Verzweiflung.

Dennoch wird der Klassenerhalt für die erste Herrenmannschaft ein hartes Stück Arbeit, da der Rücktritt von Thorsten Spanke in die 2. Mannschaft kompensiert werden muss und die Staffel zudem eher stärker als im letzten Jahr einzuschätzen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.