Jugend,  Vereinsleben

Ab in die Ferien

Jugend beendet Saison mit sportlichem Fest.

 

Mit dem gestrigen Trainingsabend verabschiedet sich nun auch unsere Jugend in die verdienten Sommerferien. Statt wie üblich Tischtennisübungen und Balleimertraining, gab es Leckeres vom Grill und ein kühles Getränk. Aber auch der sportliche Aspekt kam nicht zu kurz. Bei einem Bändchenturnier, bei dem nach jeder Runde Zweier-Mannschaften neu zusammen gelost wurden, setzten sich punktgleich Marvin Mimberg, Sema Sarp und Tim Karfik als Sieger durch. Anschließend ließen wir den Abend bei angenehmen Temperaturen gemütlich ausklingen. Für alle war dies das erste vollständige Tischtennisjahr. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und ihr seid auch nach den Sommerferien wieder mit voller Energie am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.