Jugend

Kleine Stars ganz Groß

Die TTV Neheim-Hüsten arbeitet seit 2017 an einem neuen Konzept für Kinder und Jugendliche. Jeden Dienstag und Freitag engagieren sich nette Trainer und Helfer bei einer tollen Trainingseinheit. An erster Stelle steht hier natürlich der Spaß, sodass auch Anfänger für den schnellsten Ballsport der Welt begeistert werden können. In enger Zusammenarbeit vermitteln wir Ballgefühl, Hand-Auge-Fuß-Koordination, Schnelligkeit, Konzentration, Geduld und Teamgeist, um den Sport mit all seinen Facetten zu präsentieren.

Aber auch ambitionierte Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen und können ihr Talent mit Spaß am Spiel weiterentwickeln. Auf Dauer hat sich die TTV das Ziel gesetzt, langfristig junge Talente zu fördern und auszubilden. Die Orientierung auf Leistung und die Entwicklung des Jugendkonzeptes sind dabei genauso wichtig wie die Betreuung der Kinder.

Na? Neugierig geworden?

Dann schau doch mal auf unserer Trainingseite vorbei. Dort findest du alle wichtigen Informationen, die du brauchst. Wer weiß, vielleicht steckt in dir ja schon der nächste Timo Boll?! Finde es heraus und komm einfach vorbei oder melde dich zuvor bei einem unserer Ansprechpartner an.

info@ttv-neheim-huesten.de

Nicolas Junghölter (Jugendwart)
E-Mail: nicolasjunghoelter.net

Nathalie Willner (Jugendtrainerin)
E-Mail: nathaliewillner@web.de

Andreas Krick (1. Vorsitzender)
E-Mail: andreaskrick@gmx.de