Herren

 

1. Herren

Die 1. Herrenmannschaft schlägt in der Spielzeit 2020/2021 erstmals in der NRW-Liga, der höchsten Spielklasse des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes, auf. Die Mannschaft wurde durch zwei 16-jährige Neuzugänge für das obere Paarkreuz verstärkt. Beide Neuzugänge kommen aus der unmittelbaren Umgebung, so dass die komplette Mannschaft regelmäßig zusammen trainieren wird. Erstmals in der NRW-Liga spielend kann das Saisonziel nur der Klassenerhalt sein. Mit der breiten Unterstützung der Zuschauer und entsprechendem Trainingsfleiß der Spieler dürfte das Ziel erreichbar sein. Die 1. Herrenmannschaft freut sich insbesondere auf Heimspiele mit zahlreichen unterstützenden Fans.

2. Herren

In Bearbeitung

 

3. Herren

Nach dem souveränen Klassenerhalt als Aufsteiger in der Bezirksklasse 5 im Vorjahr gilt es dieses Ergebnis auch in der laufenden Saison zu bestätigen. Nach einem erfolgreichen Saisonstart mit 2 Siegen ist es das Ziel nun das obere Tabellendrittel anzugreifen.

4. Herren

Due 4. Herren spielt diese Saison mit der kompletten Damenmannschaft vom letzten Jahr, da es personelle Probleme gab. Es verstärkt die Mannschaft noch Heiko Müller, Laurin Alex und Martin Hölter. Die Mannschaft hofft auf einen Klassenerhalt und muss sich erst einmal im Herrenbereich etablieren. Vielleicht gelingt ihnen ja die ein oder andere Überraschung 

5. Herren

Nach der letzten Saison als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse, die mit dem 5. Tabellenplatz abgeschlossen wurde, will die Mannschaft auch in der Saison 2020/2021 unter Beweis stellen, dass sie das Format hat, wieder einen sicheren Mittelfeldplatz in der Abschlusstabelle zu belegen.

 

 

6. Herren

Die 6. Mannschaft peilt in der Saison einen Mittelfeldplatz in der 2. Kreisklasse an. An den Start gehen Nicolas Junghölter, Ahmed Khiata, Mirco Tauber und Andreas Biermann-Heimann.

 

 

7. Herren

Mit einer zu 50 % neu zusammengestellten Mannschaft, peilen wir nun einen Platz im Mittelfeld der 3. Kreisklasse an.

 

 

8. Herren

Neu formiert, größtenteils aus Spielern der 6. Herrenmannschaft aus der Saison 2019/2020, haben wir uns als Ziel gesetzt in der Saison 2020/2021, in der ebenfalls neu formierten, 3. Kreisklasse B ein stabiles Mittelfeld zu halten.