Herren

1. Herren

Nach dem Aufstieg in der Saison 2022/2023 wartet nun für die Saison 23/24 eine große Herausforderung auf unsere 1. Mannschaft.

Durch die Verkleinerung der Mannschaften auf 4 Spieler in der Oberliga, hat sich viel verändert. Position 3 übernimmt Neuzugang Till Hübner.  

Ziel ist es trotz der enormen Spielstärke in der Liga nicht abzusteigen. Nach der Hinserie belegt die Mannschaft mit 10:8 Punkten den siebten Tabellenplatz. Mit einer ähnlich guten Leistung in der Rückserie kann der Klassenerhalt geschafft werden.

2. Herren

Die zweite Mannschaft hat in der Saison 2022/2023 den Aufstieg in die Verbandsliga nur knapp verpasst. In der Aufstiegsrelegation holte man das bestmögliche Ergebnis, aber es reichte dennoch nicht zum Aufstieg.

 In der neuen Spielzeit 2023/24 wird die Mannschaft durch Bastian Steeg (Neuzugang), Maximilian Fortmann und Marc Rocholl (Verkleinerung der ersten Mannschaft) nochmals verstärkt, so dass der Aufstieg in die Verbandsliga noch einmal in Angriff genommen werden soll.

Die Hinserie beendete die Mannschaft mit 20:2 Punkten auf dem ersten Platz. Der Aufstieg ist in der Rückserie somit weiterhin aus eigener Kraft möglich.

3. Herren

 Die dritte Mannschaft geht ebenfalls in einer komplett neuen Aufstellung und geht als klarer Aufstiegsfavorit  in die neue Spielserie.

Nach der Hinserie belegt die Mannschaft mit 16:2 Punkten den ersten Tabellenplatz.

 

4. Herren

 

5. Herren

 

6. Herren

 

7. Herren

 

8. Herren

 

9. Herren

 

10. Herren

 

Weitere Wieder- und Neueinsteiger sind gerne beim Training gesehen und brauchen keine Sorge haben, dass nicht genügend gleichstarke Spieler dort sind. Wie man sieht, deckt der TTV eine große Bandbreite von Spielstärken ab, sodass für jeden beim Training der passende Gegner dabei ist. Bei Interesse kann man sich gerne vorab informieren. https://www.ttv-neheim-huesten.de/kontakt/