Meisterschaft

11. Spieltag Hinrunde 2018/2019 – verlegte Spiele

3 von 5 – TTV olé

 

Herren

Bezirksliga:TuWa Bockum-Hövel – TTV Neheim-Hüsten II 5:9

Die Neheimer Reserve rundet die Hinrunde mit einem 9:5 Auswärtssieg ab und sichert sich ebenfalls die Herbstmeisterschaft. Von Anfang an lief es für unsere Herren rund. Mit einer 2:1 Führung gingen sie in die Einzel, wo sie die Führung kontinuierlich ausbauten. Bei einem Zwischenstand von 8:2 aus TTV Sicht, kamen die Gastgeber kurzzeitig noch einmal in Fahrt und sicherten sich 3 Siege in Folge. Anschließend setzte sich Danny Schulte jedoch souverän mit 3:1 durch und sicherte der Mannschaft damit den Sieg.  Mit 19:3 Punkten belegt die zweite Herrenmannschaft am Ende der Hinrunde den ersten Tabellenplatz und kann nun verdient in die Winterpause gehen.

Es punkteten: Rock/Schulte, Möller/Havestadt, Rock, Möller (2), Stiller, Havestadt und Schulte (2).