Vereinsmeisterschaften 2018

 

„TTV KÜRT SEINE VEREINSMEISTER“

 

Bei sommerlichen 30 Grad ging es am vergangenen Samstag an die Platte, denn die TTV kürte ihre Vereinsmeister für das Jahr 2018.  Mit insgesamt 25 Teilnehmern war das Turnier für die Wetterverhältnisse gut besucht. Besonders erfreulich war in diesem Jahr die Teilnahme im Damenbereich. Zusätzlich zur allgemeinen Gruppenphase konnten die TTV-Damen im System Jeder-gegen-Jeden antreten und sich somit potentiell gleich zwei der beliebten Trophäen sichern.

Nach der Gruppenphase setzte sich Titelverteidiger Dominik Henne gegen den Überrasschungsgegner Julian Rock mit 3:1 durch und holte sich wie auch im Jahr zuvor verdient den Pokal. Drittplatzierte wurden Thorsten Spanke und Gerrit Möller.

In den zugelosten Doppeln belegten Dominik Henne und Udo Pakull den ersten Platz, gefolgt von Erwin Krause und Patrik Graf auf Platz 2 und Gerrit Möller/Frank Junghölter sowie Julia Geauf/Thorsten Spanke auf Platz 3.

In der Damenkonkurrenz erkämpfte sich Denise Krick in einem Fünf-Satz-Spiel den Sieg gegen Mannschaftskollegin Nathalie Willner. Platz 3 holte sich Schwester Marleen Willner.
Das herrliche Sommerwetter lud im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften zum Grillen ein. Von besonderer Beliebtheit erwies sich hierbei die Hüpfburg – und das nicht nur bei den Kleinen.

Weitere Bilder von den Vereinsmeisterschaften 2018